· 

Aktion: Bilder als Weihnachtsgeschenk


Weihnachten rückt näher und auch dieses Jahr möchte ich euch wieder mit meiner Aktion helfen, Bilder zu verschenken. Jeder der es möchte, soll die Chance dazu haben. Zuvor möchte ich ein paar Worte verlieren die euch interessieren könnten wenn ihr mit dem Gedanken spielt Bilder zu Weihnachten zu verschenken. Was übrigens eine tolle Idee ist wie ich finde. Denn sie sind persönlich und zeigen das ihr Zeit und Kreativität investiert habt. Was aber das wirklich Schöne an Bildern als Weihnachtsgeschenk ist, das sie dem Beschenkten auch nach langer Zeit noch Freude bereiten werden. Sie werden ihn an dieses Weihnachten erinnern und sehr wahrscheinlich an noch viel mehr. Bilder sind eine bleibende Erinnerung und ein schöner Weg Danke zu sagen und Aufmerksamkeit zu zeigen.

Wie jedes Jahr würde ich gerne bei der Umsetzung helfen und dafür sorgen das eure Idee so umgesetzt wird wie ihr es euch vorstellt und das das Endergebnis auch euch Freude bereitet.
Gute Fotos sind ein Teil, der Andere Teil ist die Bearbeitung und Vorbereitung für den Druck. Dazu habe ich vor kurzem auch einen Beitrag im Blog geschrieben, lest ihn wenn euch die Hintergründe interessieren. Ich arbeite mit einer Druckerei zusammen, die hochwertigste Drucke herstellt und ich berate euch gerne ob eine Leinwand, Alu-Dibond oder hochwertiges Fotopapier eine gute Wahl für euer Projekt sind. Natürlich habe ich auch ein Musterset zur Ansicht der möglichen Materialien für euch. Es gibt aber noch viele andere Möglichkeiten und der Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt.

Wichtig ist aber nicht bis zum Schluss zu warten. Ein passender Termin muss gefunden werde, die Bearbeitung und Vorbereitung braucht noch einmal Zeit und am Ende kostet der Druck und Postversand noch einmal Zeit. Daher würde ich euch bitten, wenn ihr Interesse habt oder ein solches Geschenk plant, rechtzeitig mit mir zu sprechen damit alles funktioniert und ihr an Weihnachten genauso viel Freude habt wie der glückliche Beschenkte. Ich freue mich auf eure Anfrage.

 

Zum Kontaktformular

Kommentar schreiben

Kommentare: 0