· 

Studioshootings wieder in Trier möglich

Es sind wieder Studioshooting mit mir in Trier möglich!

 

Heute ist etwas Gutes passiert und ich freue mich sehr darüber. Wer schon mit mir gearbeitet hat weiß, das ich in Konz bzw. Trier kein eigenes Studio hab. Ich musste daher immer Lichtanlage und Hintergründe in meiner Wohnung aufbauen oder zu einem der Mietstudios in Koblenz oder Saarbrücken fahren. 

Das hat sich nun geändert, dank der Zusammenarbeit mit einem sympathischen Kollegen kann ich euch nun auch wieder Studioshootings hier vor Ort  anbieten. Das Studio befindet sich in der Nähe von Trier und ist super erreichbar, liegt direkt am Bahnhof und hat genug freie Parkplätze. Zudem ist es natürlich auch im Winter ein großer Vorteil. Toiletten, Musik und ein Schminkbereich sind genauso vorhanden wie jede notwendige Technik für mich.

 

Natürlich möchte und kann ich das Studio nicht für alle Projekte nutzen, denn es verursacht Kosten. Doch bei Projekten wo die Größe und Ausstattung eine Rolle spielt, können wir das nun auch hier umsetzen.

 

Wer also Interesse an einem Studioshooting in Trier hat, kann sich nun bei mir melden.